Therapeuten und Berater

Heiko Engelke ist Initiator des Projektes, für die Koordination und den Baustein Psychologie in Pattensen und Hannover zuständig, er hat unter anderem folgende fachliche Qualifikationen:

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ausbildung zum Psychologischen Berater
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg (GfK)
Fachausbildung in Psychosomatischer Kinesiologie bei Dr. Werner Weishaupt
Hypnose und Psychokatalyse

 

Deborah Bilverstone ist für den Baustein Bewegung in Pattensen und Hannover zuständig. Sie hat unter anderem folgende fachliche Qualifikationen:

Examinierte Ergotherapeutin
Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
Sporthypnose-Coach, Hypnose Ausbildung am TherMedius Institut
Physio-Athletic-Trainerin, Life Kinetik Trainerin, Gehirnleistungstrainerin, Personal Trainerin
Workshopleiterin Skipping Hearts – Präventivsport (Deutsche Herzstiftung)

Anika Kujack ist für den Baustein Ernährung in Pattensen und Hannover zuständig.

Milan Hartmann ist Leiter des Standortes Hamburg und dort für die Bausteine Ernährung + Psychologie zuständig.

Milan Hartmann bringt in seiner Arbeit den Wunsch nach Weiterentwicklung und Authentizität zum Ausdruck. Als Coach möchte er seine Klientinnen und Klienten darin unterstützen, mehr Lebendigkeit, mehr Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit und das Bewusstsein der Leichtigkeit zu entwickeln. Er ist ausgebildet in zahlreichen alternativen Heilmethoden und studierter Ökotrophologe. Mit seinem Fachwissen überzeugt er in Ernährungsfragen und rund um das Thema Gesundheit. Milan ist außerdem erfolgreicher Autor des Buches Superfood-Smoothies, seine 2. Veröffentlichung steht kurz bevor. Hier kann man seine Bücher (vor)bestellen.

Peter Linsel ist Leiter des Standortes Düsseldorf/Duisburg und dort für die Bausteine Ernährung, Bewegung und Psychologie zuständig. Er hat unter anderem folgende fachliche Qualifikationen:

Diplom Oecotrophologe (FH Niederrhein; VFED; VDOE)
Heilpraktiker Psychotherapie (Gesundheitsamt Krefeld)
Zertifizierter Psychologischer Berater (VFP)
Übungsleiter Landessportbund NRW
DAN Träger (NWJV & NWDK)
Kreative Heilhypnose nach R.Saldow
Seminarleiter Autogenes Training
Spezielle Betreuung bei Essstörungen
Seminarleiter Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Seminarleiter Burn Out Beratung
Psychoonkologischer Therapeut
Trauerbegleitung
Systemische Paar-und Sexualberatung

Weitere Berater/Therapeuten stellen sich hier in Kürze vor.